Star Wars Art

Inzwischen bin ich ja mal wieder im Star Wars Fieber. Nicht wegen des neuen Filmes, sondern weil mich eine alte Bekannte nach rund 10 Jahren wieder anschrieb, durch die ich zu Obidala kam. Dadurch begann ich, wieder die Fanfics von Julianna und auch von Steffi zu lesen und erinnerte mich an meine eigene kleine virtuelle Serie, die ich nie abgeschlossen habe. Ich kann auch jetzt nicht versprechen, dass ich sie abschließen werde, da ich ehrlich gesagt nie einen Plan hatte, wie und wo sie enden sollte. Aber ich schreibe weiter, so viel steht fest.

Alle bisherigen Episoden meiner VS The Rise of the Empire könnt ihr über das Obidala Network lesen.

Heute habe ich allerdings lediglich ein neues Promo-Art für euch. 🙂

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *