Die Zeit vergeht zu schnell!

Twilight_of_the_Apprentice

Für mich als Serien-Junkie vergeht die Zeit einer Serie immer viel zu schnell. Habe jetzt nur noch 5 Episoden der 5. Staffel Clone Wars übrig. Klar, die 6. Staffel (oder die halbe!) habe ich ja noch vor mir. Aber da ich weiß, dass die Serie von Disney (danke, ihr Penner!) vorzeitig abgesetzt wurde, graust es mir ehrlich gesagt vor dem offenen Ende.

Ich denke, dass ich dann gegebenenfalls offene Themen für mich selbst eventuell in meiner virtuellen Serie The Rise of the Empire abschließen werde. Ich hätte ehrlich gesagt nicht erwartet, dass mir diese Trickserie so ans Herz wachsen würde.

Auf Star Wars Rebels freue ich mich allerdings auch. Meine Kinder haben mich bereits gespoilert und ich weiß daher, dass Ahsoka auftauchen wird. Sie hab ich besonders ins Herz geschlossen, aber auch Ventress gefällt mir sehr. 😀

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *