Fandominated FanFiction

Dawson’s Creek Revival!

Hallo ihr Lieben!

Nach gründlicher Überlegung, und einem ganz außerordentlich heftigen Anflug von Nostalgie, habe ich beschlossen erneut eine Dawson’s Creek Website ins Leben zu rufen. Da nach dem großen Servercrash im Jahr 2009 http://fanfix.de komplett verloren ging und ich kein Backup hatte, war mir die Lust zunächst vergangen. Leider starben im Lauf der vergangenen Jahre zunehmend DC Websites und besonders der Verlust der Fanfictions wiegt doch sehr schwer. Daher würde ich irre gerne neu durchstarten und allen alten und vielleicht auch neuen Fans wieder eine Anlaufstelle bieten. Diesmal jedoch nicht nur in Deutsch, sondern auch in Englisch. 🙂

Allerdings bekomme ich längst nicht mehr alle Stories von euch zusammen. Auch nicht über die Wayback Machine. Leider!
Daher würde ich mich sehr freuen, wenn ihr mir helfen würdet die Sammlung wieder aufzubauen, indem ihr mir sämtliche DC Stories zuschickt, die ihr noch irgendwo auftreiben könnt. Vielleicht habt ihr alte Backups auf Disc, CD oder womöglich sogar auf der Festplatte.

Ich freue mich über jede Story – vorzugsweise natürlich die abgeschlossenen!

Wenn ihr noch Leute kennt, die helfen könnten, nehmt sie bitte mit ins Boot. Helft mir die Liebe für Dawson’s Creek wieder aufleben zu lassen. Bitte!

Das brandneue Archiv erreicht ihr über http://capesidediaries.com

PS: Ich habe mir sogar vorgenommen die VS8 (The Creek) abzuschließen. Falls ihr euch daran noch erinnert. 😉

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *