Freizeit? Was ist das?

Allgemein
1

Die Ausbildung hält mich dermaßen auf Trab, dass ich leider kaum noch dazu komme an meinen Fanfics zu arbeiten, geschweige denn irgendwelche FanArts zu basteln. Mir fehlt einfach die Zeit um nach schönen Ressourcen zu suchen. Momentan sehen meine Tage so aus, dass ich um sechs Uhr morgens aufstehe, zur Arbeit oder in die Berufschule gehe und abends vollkommen erschlagen auf meiner Couch lande, wenn ich Feierabend hab. Selbst meinen Haushalt vernachlässige ich zunehmend, was mir total widerstrebt, aber zeitlich irgendwie kaum noch zu managen ist.

Zur Entspannung habe ich mir die letzten Tage/Wochen die vielen Stunden Making-Off vom Hobbit angesehen. Ich liebe Peter Jacksons Umsetzung und habe sogar Lust bekommen mal wieder die Herr der Ringe Trilogie zu lesen, wobei mir die Bücher nie so gefallen haben wie die Filme, abgesehen vom Silmarillion. Im Mai soll die Geschichte um Beren und Luthien als eigenständiger Roman herauskommen. Den will ich mir unbedingt holen und lesen. Diese Liebesgeschichte hat mir im Silmarillion am besten gefallen. <3 Viel Neues bzw. Erzählenswertes gibt es von mir gar nicht. Aber ich wollte mal wieder ein Lebenszeichen von mir geben. 😉

Hey 🙂

Das ist doch normal, wenn man arbeiten muss. Geht mir auch nicht anders. Ich mache schon seit Jahren keine FanArts mehr. Und je älter man wird, umso weniger Power hat man sowieso. Dafür tun sich dann hier und da neue Felder auf, auf denen man kreativ sein kann. Oder man macht halt nur noch soviel, wie es zeitlich passt und man sich selbst nicht unter Druck setzt.

Weiterhin viel Erfolg und Spaß bei deiner Ausbildung! 🙂

1 Comment

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Allgemein
FanArt Gallerie

Ich habe mich dazu durchgerungen einige meiner FanArts nun doch wieder hochzuladen. Da ich zurzeit ein wenig im Star Wars Fieber bin, habe ich mit diesem Fandom angefangen. Wenn ihr die Arts eines bestimmten Fandoms vermisst, lasst es mich wissen. Ich werde die kommenden Tage Stück für Stück zumindest die …

Allgemein
9
Alphabet Meme

From my friendslist @ livejournal.com 😉 A – Ships that you currently like a lot. (They don’t have to be OTPs because not everyone has OTPs.) Friendships, pairings, threesomes, etc. are allowed. B – A pairing–platonic, romantic or sexual–that you initially didn’t consider, but someone changed your mind. C – …

Allgemein
2
Umbau

Liebe Besucher, wie ihr unschwer sehen könnt, habe ich mich nach reichlicher Überlegung dazu entschlossen meinem alten Portfolio lebewohl zu sagen. Ich möchte die Domain jedoch gerne weiterhin nutzen, um euch über meine Aktivitäten auf dem Laufenden zu halten. Der Inhalt wird künftig sehr gemischt sein. Sollte mich doch mal …