Zur Adoption freigegeben

Fandominated

Ich weiß nicht wie viele Leute hier noch vorbeisurfen. Aber ich hoffe, dass der eine oder andere Obidala Fan darunter ist. Denn ich möchte mich nach beinahe 10 Jahren von der Obidala Community verabschieden und mein Fanfic-Archiv, das Obidala Network, und auch die dazu gehörige Livejournal Community Obi-Wan and Padmé zur Adoption freigeben. Die Domain läuft zum Jahresende hin aus. Ich werde den Vertrag dafür nicht wieder verlängern. Folglich wäre das Archiv ab 2018 nicht länger online.

Bei Interesse meldet euch bitte möglichst bald bei mir, damit der Domain-Umzug etc. stattfinden kann.

No Comments

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Fandominated
Dawson’s Creek Revival!

Hallo ihr Lieben! Nach gründlicher Überlegung, und einem ganz außerordentlich heftigen Anflug von Nostalgie, habe ich beschlossen erneut eine Dawson’s Creek Website ins Leben zu rufen. Da nach dem großen Servercrash im Jahr 2009 http://fanfix.de komplett verloren ging und ich kein Backup hatte, war mir die Lust zunächst vergangen. Leider …

Fandominated
Die Zeit vergeht zu schnell!

Für mich als Serien-Junkie vergeht die Zeit einer Serie immer viel zu schnell. Habe jetzt nur noch 5 Episoden der 5. Staffel Clone Wars übrig. Klar, die 6. Staffel (oder die halbe!) habe ich ja noch vor mir. Aber da ich weiß, dass die Serie von Disney (danke, ihr Penner!) …

Fandominated
2
McKirk FBI-AU FanArt

Ich lese für gewöhnlich keine AU Fanfics. Mir hat sich nie der Sinn dahinter erschlossen, Fanfics zu Charakteren außerhalb ihre gewohnten Fandoms zu lesen. Mit Star Trek (AOS) hat sich das für mich geändert. Ich habe sogar – und das war mir bislang total zuwider! – angefangen Urbine (also Chris …