Umgestaltung

Liebe Besucher,

wie ihr unschwer sehen könnt, habe ich mich nach reichlicher Überlegung dazu entschlossen meinem alten Portfolio lebewohl zu sagen. Ich möchte die Domain jedoch gerne weiterhin nutzen, um euch über meine Aktivitäten auf dem Laufenden zu halten. Der Inhalt wird künftig sehr gemischt sein. Sollte mich doch mal wieder die Muse packen, werde ich auch hier das eine oder andere Kunstwerk zeigen.

In den vergangenen Monaten und Jahren wurde meine Leidenschaft fürs Schreiben jedoch immer größer und die der Grafiken immer kleiner. Meine Brushes, Texturen etc. werdet ihr über meinen Deviant-Art Account finden. Davon ist nichts verloren. Ich werde dort alles oder zumindest den Großteil wieder hochladen. Ich habe mich jedoch dagegen entschieden hier eine kleine Gallery für meine alten Arts zu erstellen.

Gebt mir ein bisschen Zeit für neue (und recycelte) Inhalte. Momentan befinde ich mich beruflich in einer Neuentwicklung und habe wenig(er) Freizeit als bisher. Ihr dürft mir gerne Anregungen, in Form von Kommentaren, hinterlassen. 🙂