Allgemein

Umgestaltung

Liebe Besucher,

wie ihr unschwer sehen könnt, habe ich mich nach reichlicher Überlegung dazu entschlossen meinem alten Portfolio lebewohl zu sagen. Ich möchte die Domain jedoch gerne weiterhin nutzen, um euch über meine Aktivitäten auf dem Laufenden zu halten. Der Inhalt wird künftig sehr gemischt sein. Sollte mich doch mal wieder die Muse packen, werde ich auch hier das eine oder andere Kunstwerk zeigen.

In den vergangenen Monaten und Jahren wurde meine Leidenschaft fürs Schreiben jedoch immer größer und die der Grafiken immer kleiner. Meine Brushes, Texturen etc. werdet ihr über meinen Deviant-Art Account finden. Davon ist nichts verloren. Ich werde dort alles oder zumindest den Großteil wieder hochladen. Ich habe mich jedoch dagegen entschieden hier eine kleine Gallery für meine alten Arts zu erstellen.

Gebt mir ein bisschen Zeit für neue (und recycelte) Inhalte. Momentan befinde ich mich beruflich in einer Neuentwicklung und habe wenig(er) Freizeit als bisher. Ihr dürft mir gerne Anregungen, in Form von Kommentaren, hinterlassen. 🙂

2 Kommentare

  • Merry

    Heyho 🙂

    Na dann mal herzlich Willkommen hier bei WP.
    Ich bin eigentlich ein bisschen erstaunt, dass du noch keinen Account hier hattest, weil WP in den letzten Jahren ja DIE Plattform fürs Bloggen geworden ist… und für Websites… und Fotos… und, und, und. Also eigentlich perfekt für kreative Köpfe.

    Bin gespannt, was du hier mit deinem WP anfängst und was du so alles mit uns teilen wirst.

    Liebe Grüße
    Merry =)

    • artphilia

      Danke für deinen lieben Kommentar.

      Ich wollte WP schon sehr viel früher nutzen, aber auf unserem alten Server bei Strato war das dermaßen langsam, dass das untragbar war.

      Jetzt sind wir gerade dabei unsere Projekte auf einen neuen Server umzuziehen und da hab ich natürlich gleich WP getestet, das endlich genauso schnell läuft, wie jede andere Website auch und so kann ich es schließlich nutzen. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.