Umgestaltung

Liebe Besucher,

erneut habe ich mich dazu entschlossen meinen Blog ein wenig umzugestalten. Meine Themes zu eFiction sind mittlerweile als Download-Bundles direkt über eFiction.org erhältlich. Da Themes immer mal wieder technische Updates brauchen und ich nicht an mehreren Stellen die Links aktualisieren möchte (dafür fehlt mir einfach die Zeit) habe ich beschlossen diese fortan ausschließlich über die eFiction Website zu veröffentlichen. Kundenanfragen nehme ich derzeit ohnehin gar keine mehr entgegen.

Die Fanart-Galerie habe ich ebenfalls entfernt, da die Wallpapers inzwischen ohnehin nicht mehr den aktuellen Standards entsprechen und ich nicht vorhabe sie anzupassen. Neues kommt von mir ohnehin nicht mehr dazu, da sich meine Vorlieben im Bereich der Hobbies stark geändert haben.

Was ich vorhabe ist, hier immer mal wieder das eine oder andere Back- oder Kochrezept zu teilen. Außerdem habe ich noch ein paar andere Ideen, mit denen ich meinen Blog künftig füllen möchte. Zumindest in nicht allzu ferner Zukunft, wenn ich meine Ausbildung zur MFA endlich abgeschlossen habe und nicht mehr 85% meiner spärtlichen Freizeit mit Lernen zubringen muss. 😉