Weisheiten

Ich sammle für mein Leben gern Weisheiten. Einige haben mich schon zu Geschichten inspiriert. 😉

  1. Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt.
  2. Der erste Eindruck ist wichtig, aber der Zweite enthüllt die Wahrheit!
  3. Wenn du durch die Hölle gehst, geh weiter!
  4. Selbst wenn alles zerbricht, die Scherben spiegeln das Licht.
  5. Die Zeit lässt uns erkennen, was Worte nicht benennen.
  6. Erzähle einem Freund eine Lüge: Wenn er sie geheim hält, erzähle ihm die Wahrheit.
  7. Viel zu oft gibt man das Gute auf, in der Hoffnung etwas Besseres zu finden.
  8. Manche Menschen spüren den Regen, andere werden nur nass.
  9. Lass dir von der Vergangenheit nicht das Leben diktieren, aber lass sie dir für die Zukunft ein guter Ratgeber sein.
  10. Der eine sieht nur Bäume, Probleme dicht an dicht. Der andere Zwischenräume und das Licht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.