Betaleser gesucht

Aktuell arbeite ich an meiner ersten Herr der Ringe Fanfic, die den Titel ‘Die Kinder Èomunds‘ trägt. Ich bin da schon eine ganze Weile dran und habe sie eine Zeitlang vernachlässigt. Inzwischen lockt mich Star Trek allerdings nicht mehr so sehr, da ich in diesem Fandom scheinbar alles erzählt habe, das ich erzählen wollte. Was Tolkiens wunderbare Welt angeht, so habe ich noch zahlreiche Ideen, die ich gerne schreiben würde.

Daher suche ich einen zuverlässigen Betaleser, der Lust und Zeit hat, sich meine Geschichten vorzunehmen. Ich behaupte einigermaßen sattelfest zu sein, was die deutsche Rechtschreibung und Grammatik angeht, doch manchmal übersehe ich selbst einfach Fehler, die sich trotz allem eingeschlichen haben.

Ich würde mich freuen, wenn sich ein oder zwei Leute finden würden. 🙂

Schreibe einen Kommentar

(*) Required, Your email will not be published

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.