Schlotternächte

Der Oktober ist für mich schon seit jeher der Monat der Schlotternächte. Ich lese gerne Gruselgeschichten und schaue mir schaurige Serien und Filme an. Halloween steht schließlich vor der Tür und wer mich kennt weiß, dass ich diese Zeit liebe.

Hier also ein paar Empfehlungen für schaurig schöne Schlotternächte vor dem Fernseher. 😉

1. Spuk in Hill House (Mini-Serie)

2. Spuk in Bly Manor (Mini-Serie)

3. Stranger Things

4. Midnight Mass (Mini-Serie)

Das sind mal so die Serien der letzten Jahre, die mir Gänsehaut verursacht haben, weil sie so schön unheimlich sind. 😉

Bei Filmen gibt es natürlich eine ganze Menge, angefangen bei Klassikern bis hin zu recht neuen Erscheinungen.

Poltergeist 1 + 2 (ich mag die alten Filme lieber als die Neuverfilmung)
Es (tatsächlich hat mir die TV-Produktion besser gefallen als die Neuverfilmung)
Der Exorzist
The Sixth Sense
Event Horizon
White Noise
The Others
Die Frau in Schwarz
Shutter Island
A Christmas Horror Story

Wenn ihr die Filme nicht alle zuhause habt, schaut mal nach wer sie streamt.

Ich denke, dass ihr damit erstmal richtig gut durch den Oktober kommt. Ich wünsche euch schaurige Schlotternächte!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.